Herzlich Willkommen im Gästebuch von Lebenslauf.

Hier ist die Plattform für alle Kommentare jeglicher Art.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.48.40.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Suzanne Suzanne aus Esslingen schrieb am 30. Mai 2019 um 15:33:
Diesen Kurs kann ich nur allen empfehlen, die ihre Lauftechnik verbessern wollen - und allen anderen, die noch nicht wissen, wie gut es tut, zu laufen! Christine bringt so viel Begeisterung und Herzlichkeit mit, dass man sich gern "anstecken" lässt! Ich werde nie so schön laufen wie sie, aber jetzt macht mir das Laufen noch mehr Spaß!
Helga Helga aus Esslingen schrieb am 24. November 2018 um 16:15:
Ich habe mich zum Lauftechniktraining als bisherige Nichtläuferin angemeldet (keine Kondition, keine Erfahrung). Christine hat mich toll in die Gruppe integriert. Daher kein Aufkommen von Frust o. ä. Ich bin froh, daß ich an dem Kurs teilgenommen habe. Super.
Christian Christian aus Plochingen schrieb am 8. November 2018 um 19:52:
Liebe Christine, Die 6 mal Lauftechniktraining waren für einen erfahrenen Läufer wie mich eine wertvolle Erfahrung. Die letzten 2-3 Jahre immer von Wadenverletzungen geplagt, bin ich mir sicher, dass ich mit deinem NaturalRunning-Stil und den Warmmachübungen, Laufkraftübungen und Dehnübungen wieder eine Hallbmarathonvorbereitung und Wettkampf ohne Verletzung durchstehe. Nikolauslauf Tübingen am 02.12. ist angemeldet. Ein Dank an dich für die Motivation, ich empfehle dich laufend 😜 weiter. Christian
Ralf Ralf aus Lichtenwald schrieb am 8. November 2018 um 15:51:
Ich habe bei dem gestern zu ende gegangenen Lauftechnik-Training teilgenommen. Ich habe sehr viel Erkenntnisse bekommen, jetzt heißt es, was geht umzusetzen. Christine vermittelt ohne Druck und mit viel Freude und Engagement die Technik einen verbesserten Laufstil zu bekommen.Auch die Stretch-Dehnungsübungen vor und nach dem Laufen waren klasse und teilweise neu.Nicht zu vergessen ist die Rumpfmuskulatur. Ich fand es klasse und überlege mir einen Folgekurs zu besuchen. Ein dickes Lob an Christine, Sie macht Ihre Sache sehr gut.Grüsse Ralf
Verena Verena aus Esslingen schrieb am 26. Mai 2018 um 10:35:
Ich habe dieses Frühjahr bei Christine einen Lauftechnik-Kurs besucht. Laufen dient für mich dazu meinen Kopf vom Alltag frei zu machen und die Natur zu genießen. Über meine Lauftechnik habe ich mir dabei nie wirklich Gedanken gemacht, doch mit der Zeit hat mich dieses Thema doch mehr und mehr interessiert. Und als ich mich dann online auf die Suche nach einem entsprechenden Kurs machte und auf diese schöne HP stieß und dann auch noch feststellte das Christine und ich in der Gleichen Straße wohnten war mir klar das muss ein Zeichen sein😃. Ich meldete mich sofort an. Und ja was soll ich sagen, es war ein ganz toller Kurs, ich konnte soviel für „mein Laufen“ mitnehmen, Christine ist so motivierend und verfügt über ein Wahnsinns Wissen ( nicht nur im Bereich Laufsport, sondern auch über Bewegung und verschiedene Trainingsmethoden an sich). Sie gestaltet die Kurseinheiten sehr abwechslungsreich und es fühlt sich an wie ein Personal Training, da sie auf jeden individuell eingeht und sie sehr daran interessiert ist jedem die für ihn wichtigen Punkte an denen man arbeiten kann mitzugeben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top👍🏻 Vielen Dank liebe Christine für diesen tollen Kurs, es war definitiv nicht mein letzter 😃
Kristina Kristina aus Esslingen schrieb am 21. Februar 2018 um 19:39:
Tolle Homepage!! Super gemacht! Die Bilder machen definitiv Lust auf die neue Saison. Auf geht's!!
Simon Sohn Simon Sohn aus Esslingen schrieb am 16. Februar 2018 um 15:42:
Was eine super Homepage das muss sicher ein Profi gemacht haben 😊😄 Danke für die ganzen Lobe von allen 😛 LG Simon Der Homepage ersteller 🙂
Siegmar Müller Siegmar Müller schrieb am 13. Februar 2018 um 11:01:
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage. Die Übersicht und der Inhalt sind perfekt. Zu bewundern ist Dein Engagement in theoretischen und praktischen Anleitungen zum Laufsport; ergänzt durch eigene sportliche Erfolge und einer positiven Lebenseinstellung. Kompliment!
Steffi Besemer Steffi Besemer schrieb am 12. Februar 2018 um 20:05:
Sehr schöne Homepage, Christine, und natürlich tolle Fotos😃 Da hat sich die Mühe gelohnt. Ich kuriere derzeit mein verletztes Knie. Fahrrad fahren geht schon wieder. Danke für deine Tipps.
Jenny Jenny aus Esslingen schrieb am 12. Februar 2018 um 19:44:
Hallo Christine! Juhu die tage werden wieder länger und endlich gehen die Kurse wieder los. Kann es kaum erwarten mit allen Lebensläufern in die Saison zu starten und freue mich auf tolle Läufe, Trails und viel zu schwätzen. 😃 Jenny
Heidi Weiss Heidi Weiss aus Esslingen am Neckar schrieb am 12. Februar 2018 um 17:40:
Christine, beim Anblick deiner neuen Homepage hüpft das Herz! Was hatten wir für tolle gemeinsame Momente! Auf den Saisonauftakt für das Laufjahr 2018 mit den Lebensläufern freue ich mich ganz besonders! Keine Sorge, uns geht der Stoff für Neuigkeiten auf deiner Page nicht aus! ❤lich Heidi
Amelie Schuehlein Amelie Schuehlein aus Esslingen schrieb am 11. Dezember 2017 um 16:23:
Hallo, der Traillauf gestern war super!!
Frank Schuehlein Frank Schuehlein aus Esslingen schrieb am 11. Dezember 2017 um 9:10:
Schon wieder ist ein tolles Jahr vorbei. Der obligatorische Schurwald-Traillauf diesmal bei traumhaften eisigem Winterwetter, herrlichem Schneefall und bester Laufgesellschaft war wieder ein tolles Erlebnis. Vielen Dank an alle Lebenslaeufer und natuerlich speziell an die Chefin fuer Ihren unermuedlichen Einsatz! Christine, Du bist die Beste! Macht's gut, schoene Weihnachten und keep on running Frank
Amelie Schuehlein Amelie Schuehlein aus Esslingen schrieb am 8. November 2017 um 15:37:
Ich freue mich schon aufs naechste Jahr 😉
Christoph Magg Christoph Magg aus Esslingen schrieb am 31. Oktober 2017 um 21:10:
Hallo Christine, nochmals Glueckwunsch zu deiner sensationellen Zeit beim Marathon in Frankfurt. Gruesse von euren Reisebekanntschaften aus dem Zug und alles Gute fuer die Zukunft! Carsten und Christoph
Achim Sohn Achim Sohn aus Esslingen schrieb am 24. Juli 2017 um 21:27:
Macht immer Spass mit Euch zu laufen Gruesse ASD
Siegmar Mueller Siegmar Mueller aus Esslingen schrieb am 22. Mai 2017 um 15:26:
Liebe Christine, grosses Kompliment fuer Deine Homepage, sowohl bezogen auf die uebersichtliche Gestaltung, als auch auf deren Inhalt. Da bist Du mir weit voraus, denn eine eigene Homepage besitze ich nicht. Es macht auch keinen Sinn mehr, denn meine ueber 50-jaehrige Wettkampfzeit ist vorbei! Bin nur noch als 'Walker und Jogger unterwegs Freue mich aber ueber die sehr guten Ergebnisse meiner Turnerschafts-?Lae?uferinnen und Laeufer.. Mein Motto war und ist: Laufen als ein Stueck Lebensqualitaet!
Uli Massner Uli Massner aus Esslingen schrieb am 28. Januar 2017 um 16:40:
Hallo zusammen, Hallo zusammen, Zitat "im Rahmen des LA ? Kreistages wurde unsere Christine gestern Abend als beste Senioren-Leichtathletin des Kreises ES ausgezeichnet. Massgeblich dafuer waren ihre Titel bei den Deutschen Halbmarathon-, den BaWue 10 km- und den BaWue Berglauf-?Meisterschaften"?. Zitat Ende Der Originaltext stammt von Siegmar Mueller Abteilungsleiter der TS Esslingen. Nochmals ganz grosse Gratulation liebe Christine. Uli
Annemarie Baecker Annemarie Baecker aus Esslingen schrieb am 13. Juni 2016 um 21:11:
Hallo Christine, der Anfaengerkurs im Fruehjahr war ein optimaler Start nach laengerer Pause. Mit viel Abwechslung und immer guter Stimmung sind die Trainings-Einheiten rasend schnell voruebergezogen. Und als besonderes Highlight stets gutes Wetter! 😉 Danke dir fuer die Zeit und dein Engagement!
Frank Schuehlein Frank Schuehlein aus Esslingen schrieb am 8. Juni 2016 um 15:51:
Hallo Christine und alle Lebenslaeufer, Viel zu schnell ist wieder der F2 Kurs vorbeigegangen, aber es hat wieder tierisch viel Spass gemacht. Zum Glueck geht's ja gleich weiter. Besonders der Traillauf durch den Schurwald war wieder toll, wobei ich mir die Strecke wieder nicht merken konnte: Bei den Sieben-Linden rein in den Wald und schliesslich beim Bier auf der Katherinenlinde wieder rausgekommen 😉 Die Kinder, Julia und ich haben sich auch sehr gefreut beim Esslinger Lauffieber fuer Team Lebenslauf zu starten. Vielen Dank fuer das tolle Team und die super Zeit!
Jenny Thimm Jenny Thimm aus Esslingen schrieb am 21. Mai 2016 um 20:22:
Im Fruehjahr habe ich den Anfaengerkurs gemacht. Ich habe sehr viel gelernt und es hat mir riesen Spass gemacht. Besonders toll finde ich, dass Christine mit so viel Freude und Herzblut den Kurs leitet. Vielen Dank!
Uli Massner Uli Massner aus Esslingen schrieb am 23. April 2016 um 15:03:
Christine, Du bist die Groesste: Deutsche Meisterin im Halbmarathon mit einer Fabelzeit (1:23:02) HERZLICHEN GLueCKWUNSCH
Melanie Bucher Melanie Bucher aus Esslingen schrieb am 23. April 2016 um 15:03:
Ich habe den Anfaengerkurs im Fruehjahr 2016 gemacht und es hat sehr viel Spass gemacht. Christine vermittelt in vielen kleinen Schritten und uebungen wie das eigene natuerliche Laufen aussehen und sich anfuehlen koennte. Nach dem Kurs hat man eine echte Richtschnur, die man nun die folgenden Jahre verfolgen kann:-). Klasse fand ich, dass du Christine bei allem so herrlich undogmatisch bleibst und die Freude an Bewegung und am draussen sein im Vordergrund steht. Herzlichen Dank! Ich werde beim Laufen automatisch an dich denken.
Dani Dani aus Esslingen schrieb am 14. Dezember 2015 um 8:15:
Nachdem ich beim Einsteigerkurs teilweise wegen Verletzung ausgefallen bin, werde ich im Fruehjahr den Kurs auf jeden Fall nochmal machen. Es hat super viel Spass gemacht!!!!
Annika Postler Annika Postler aus Esslingen schrieb am 1. Juli 2015 um 18:27:
Nach 14 Jahren Laufen noch ein Laufkurs? Na klar! Das Training mit Christine macht unglaublich Spass und man lernt viel Neues hinzu, auch nach langjaehrigem Laufen. Dank Christine, hab ich mich an meinen ersten Halbmarathon gewagt und mit Bravour geschafft. Das Training kann ich jedem empfehlen, ob mit oder ohne Lauferfahrung!
Michaela Michaela aus Esslingen schrieb am 24. Juni 2015 um 6:08:
Ich bin ein totaler Laufanfaenger. Da ich es richtig machen wollte, habe ich mich zu einem Kurs bei Christine angemeldet. Und total richtig entschieden!!! Es gibt so viel uebers Laufen zu lernen und wie ich sehen konnte nicht nur fuer Anfaenger. Christine macht es einfach super. Sehr kompetent und mit so viel Spass an der Sache. Ich mache weiter mit dem F1 Kurs. Danke Christine.
Ulrich Massner Ulrich Massner aus Esslingen schrieb am 22. Juni 2015 um 14:08:
Hallo Christine, hallo Heidi W. beim Trail Marathon in Bad Wildbad seid Ihr ja absolute Spitze gewesen! Christine auf der Strecke wie fuer sie gemacht in 1:42 (HM) ! Und das bei 800 HM und schwierigem Gelaeuf! Heidi ist bei Ihrem zweiten Wettbewerb ueber sich hinausgewachsen und hat die 10,5 km und 400 HM in 1:00:20 absolviert !
Silke Schuett Silke Schuett aus Esslingen schrieb am 22. Juni 2015 um 9:37:
Ich habe gerade den Einsteigerkurs abgeschlossen und finde, wer Grundlagen und mehr uebers Laufen lernen und dabei auch noch Spass haben will ist bei Christine absolut richtig: Sehr kompetent, sehr nett, humorvoll und mit viel Herzblut! Dankeschoen dafuer!
milch milch aus Esslingen schrieb am 26. Mai 2015 um 9:37:
Noch mehr Kurse und tolle Bilder bei den jeweiligen Angeboten! Die Bildergalerie waechst und waechst!! Ich freu mich auf die neuen Kurse und was sonst noch so kommt;-) Ausserdem muss ich wirklich nochmal ein Lob aussprechen, milch
karen Kissling karen Kissling aus Esslingen schrieb am 5. März 2015 um 17:22:
Liebe Christine,ich danke Dir fuer das lauffieber,dass Du in mir geweckt hast,und fuer alle Lae?ufe,?Trainingseinheiten und gemeinsamen Stunden auf dem Schurwald-u. nicht zu vergessen die tollen Crosslaeufe1!Ich komme wieder,liebe Gruesse Karen
Fraggl Fraggl aus Esslingen schrieb am 25. Februar 2015 um 19:28:
Hallo Christine, was lange waehrt, wird endlich gut. Nun habe auch ich mich ins Gaestebuch eingetragen 😉 Ich freue mich auf viel Laufspass im Jahr 2015 und natuerlich auf unser Lauftechniktraining. Schoene Zeit und bis die Tage. Gruss Fraggl
Andreas Buchmann Andreas Buchmann aus Esslingen schrieb am 12. Januar 2015 um 14:15:
Hallo Christine, ich freue mich auf ein neues Laufjahr mit spannenden Wettkaempfen, grossen Emotionen und ganz viel Spass mit der Laufgruppe und den tollen Menschen. Gruesse und alles Gute fuer 2015, Andreas
Ines Henning Ines Henning aus Esslingen schrieb am 3. Januar 2015 um 8:15:
...da fragte mich doch glatt gestern jemand, ob ich denn jetzt joggen gehen wuerde !!?? Neeee, joggen geh' ich nicht mehr seit dem tollen Training mit dir und all den vielen netten Laeufers-Leuten. Ich geh jetzt laufen und das fuehlt sich verdammt gut an !! 🙂 !! Liebe Gruesse, Ines
Kristina Haufe Kristina Haufe aus Esslingen schrieb am 11. November 2014 um 17:37:
Danke fuer den tollen Kurs. Auch wenn die Fuesse noch nicht so ganz das machen wollen, was ich gerne moechte, hast Du mich auf jeden Fall super motiviert. Es hat Spass gemacht und bei der naechsten Runde bin ich gern wieder dabei. Irgendwann will ich auch im gruenen Shirt laufen 🙂 Liebe Gruesse, Kristina
Heidi Rothweiler Heidi Rothweiler aus Esslingen schrieb am 10. November 2014 um 9:40:
Herrliche Matschfuesse nach dem Trail, Spass mit dem Team, Schwitzglueck beim stets perfekt bestellten Sonnenuntergang - Christine, auch ich bin (D)ein Lebenslaeufer. Heidi
Heidi Weiss Heidi Weiss aus Esslingen schrieb am 22. Oktober 2014 um 9:40:
Christine, du grossartigste aller Trainerinnen! Gratulation zur gelungenen Homepage! Seit genau 1 Jahr trainieren wir gemeinsam. Im Februar hab ich mich noch in knapp einer Stunde ueber die Schurwaldstrecke gekaempft - im September beim Wettkampf dann eben mal locker unter die 50 Minuten. Und wie kam`s? Super Stimmung im Trainings-Team, die richtige Technik an der Hand (und vor allem am schwaebischen Fuss) und nicht zuletzt die einwandfreie Vorbildfunktion der Trainerin ; )) Freu mich auf das naechste gemeinsame Jahr mit dir! Deine Heidi
Niklas Sohn Niklas Sohn aus Esslingen schrieb am 19. Oktober 2014 um 17:09:
Mama dein lauf Training ist super aber ich mag die Stoeckchen nicht aber sonst ist wie gesagt alles gut NIKI 🙂
milch milch aus Esslingen schrieb am 2. Oktober 2014 um 16:09:
Zuerst einmal ein Lob an Simon, tolle Seite! Desweiteren freue ich mich auf weitere lustige und motivierende Trainingseinheiten. Ich danke fuer alles bisherige! Lebenslaeufer milch
Christoph Duerk Christoph Duerk aus Esslingen schrieb am 1. Oktober 2014 um 18:54:
auch ich reihe mich gern in die Schar jener Sportsfreundinnen und -freunde ein, die Dich moegen, bewundern und Dir weiterhin alles Gute wuenschen - Christoph
ASD ASD aus Esslingen schrieb am 1. Oktober 2014 um 7:16:
Super Webseite. Mit Dir macht laufen richtig Spass. Weiter so..... LG ASD
Uli Massner Uli Massner aus Esslingen schrieb am 29. September 2014 um 18:22:
Hallo Christine, nochmals herzlichen Glueckwunsch zu Deiner tollen Leistung beim Schurwaldlauf in Esslingen :-)) Liebe Gruesse Uli
Harald Rüfle Harald Rüfle aus Esslingen schrieb am 29. September 2014 um 13:27:
Vielen Dank noch mal fürs grüne Trikot, ich lauf damit ein Leben lang.... bis bald, Harald